Karriere

Für unsere Praxis in Ruderting suchen wir DICH!

Du bist ZFA, ZMP oder willst Deine Berufsausbildung bei uns absolvieren? (m|w|d)

WIR BIETEN:

Dürfen wir vorstellen?​

Ein Teil Deines neuen Praxis-Teams!

Du hast wenig Erfahrung mit unserer Software? Keine Sorge. Wir haben alle Arbeitsvorgänge perfekt dokumentiert, so dass Du Dich schnell und unkompliziert bei uns zurechtfindest. Und persönlich steht das gesamte Team mit Rat und Tat zur Seite! Wir freuen uns auf Dich!

Bianca
Leitung Abrechnung & Verwaltung

Bianca hat es soeben erwähnt – perfekte Dokumentation heißt gelebtes Qualitätsmanagement bei uns. So können wir uns auf die tägliche Arbeit am Patienten konzentrieren.

Manuela
Leitung QM

Um alle Praxis-Abläufe im Blick zu haben, tauschen wir uns regelmäßig im Team aus. Und das auf Augenhöhe – jede Meinung ist uns wichtig! Du möchtest bei uns Deine Berufsausbildung zur ZFA absolvieren? Für Deine Berufsausbildung kümmere ich mich ebenfalls, sodass Du sehr gut vorbereitet Deinen Berufsabschluss erreichst und Du nach Deiner Ausbildung fest als Fachkraft weiter dem Praxisteam angehörst.

Raphael
Praxisleitung & Berufsausbildung

Unsere moderne Praxis

Bei uns erwartet Dich ein engagiertes und herzliches Team. Unser ebenso herzlicher und zuverlässiger Patientenstamm trägt darüber hinaus wesentlich zum sehr guten Arbeitsklima bei. Unsere Praxis verfügt über vier modern ausgestattete und klimatisierte Behandlungszimmer. Zu individuellen Fortbildungsmöglichkeiten bieten wir Dir eine gute und langfristige Arbeitsperspektive, moderne Arbeitszeitmodelle, nachmittags 3x pro Woche frei, sowie eine überdurchschnittliche Bezahlung.

Überzeuge Dich doch persönlich von uns – wir freuen uns über Dein Interesse – gerne informieren wir Dich über Deinen neuen Arbeitsplatz im #teampueschel 🙂

Bewirb dich jetzt!

Du bist ZFA, ZMP oder willst Deine Berufsausbildung bei uns absolvieren? (m|w|d)

    Dein Interesse als... *

    Click on the button to load the content from www.google.com.

    Load content

    Fragen? Kontaktiere uns